Information - VESQ Torsten Kehl Unterricht

wingtsun
Gewaltprävention
Selbstverteidigung


Direkt zum Seiteninhalt

Information

wingtsun
Ich habe neun Jahre lang aktiv eine spezielle Art des Kung-Fu praktiziert (Nam Hong Son) und bin irgendwann darauf gekommen,
dass es mit sicherheit eine effektiviere Art und Weise der Verteidigung gibt - abseits von KravMaga, Blitzdefense, Systema und Co.
So gelangte ich zum wingtsun, welches genau das ist, was ich suchte. Schnell erlernbar, effektiv, unkompliziert und doch mit großer Tiefe.

Gewaltprävention
Die Gewaltprävention ist wichtiger Bestandteil der Ausbildung - denn die "Opfer-Rolle" möchte niemand inne haben.
Die Selbstbewusstseinsstärkung ist eine der größten Voraussetzungen und wird besondern behandelt - denn mit selbstbewusstem Auftreten ist schon einiges "gewonnen".

wingtsun / Selbstverteidigung und Gewaltprävention sind für jedes Alter - und auch für Menschen mit Handicap.


Zurück zum Seiteninhalt